Deutsche Bildungsstiftung, Bildung, Stiftung, Bildungsstiftung, Deutschland, Bildungsstiftung Deutschland, Deutsch, Wissen, Lernen, Talente, StiftenBildung allen zugänglich machen

MITMACHEN BILDUNGSSTUFTUNG
Sie wollen mitmachen? Sie wollen Zeit und/oder Geld in die Bildung der Menschen in unserem Land investieren? Dann lesen Sie bitte hier ... weiter

Förderprojekte der Deutschen Bildungsstiftung
Wir initiieren keine eigenen Förderprojekte. Wir fördern nur Projekte und Aktionen Dritter. Bei der Auswahl der Projekte vertrauen wir unserem Fachbeirat. Dieser achtet dabei neben der inhaltlichen Qualität des Projekts insbesondere auf die organisatorische und finanzielle Integrität der jeweiligen Träger. Wir haben darüber hinaus für die Deutsche Bildungsstiftung ein (bislang bewährtes) System von „checks and balances“ entwickelt, um die seriöse Verwendung der Gelder zu gewährleisten.

Mehr über den Fachbeirat, erfahren Sie im Bereich ... Partner

Förderprojekte der Deutschen Bildungsstiftung
Es gibt ein Projekt, das Sie für vorbildlich halten? Sie denken, dass dieses Projekt unterstützt werden sollte? Dann schreiben Sie uns bitte ... weiter