Deutsche Bildungsstiftung, Bildung, Stiftung, Bildungsstiftung, Deutschland, Bildungsstiftung Deutschland, Deutsch, Wissen, Lernen, Talente, StiftenSo ein bißchen Bildung ziert den ganzen Menschen.

Projekte
Unser Ziel ist es, bestehende vorbildliche Initiativen zu fördern. Es gilt, Menschen jeden Alters für Bildung zu begeistern und Kreativität, Ideen und Freiräume zu fördern. Wir helfen ... weiter

Clevere Aktionen der Deutschen Bildungsstiftung

Das Thema Bildung ist nicht trocken - und es verleiht einem Unternehmen oder einer Institution bei Weitem kein schlechtes Image. Es muss nur richtig und vor allem ehrlich platziert werden. Wie das geht? Nun, wir helfen Ihnen gern dabei, den für Sie passenden Weg zu finden und helfen Ihnen gern ... weiter

Meilenstein-Programm

Professor Meilenstein
Hier sehen Sie Professor Meilenstein.
Er ist das offizielle Maskottchen der Deutschen Bildungsstiftungt.

Falls Sie Interesse haben, Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit mit den Adjektiven "klug", "schlau" oder "intelligent" zu verbinden oder einfach zeigen möchten, dass Ihnen das Gemeinwohl am Herzen liegt, helfen wir Ihnen gern. Wir haben diverse Ideen bereits fertig entwickelt und freuen uns, Ihnen diese vorstellen zu können. Wir denken, gemeinsam kommen wir ... weiter